08. April 2021

R-TL 2: Theresa und das beste Nummernschild der Welt

Nein, ihr Wunschkennzeichen war es nicht: Als sie vor zwei Jahren das Nummernschild für ihr erstes Auto bekam, gab es vom Beamten ein breites Grinsen dazu – und dem sollte noch viele weitere folgen. R-TL 2 prangt am Rover Mini der Regensburger Lehramts-Studentin Theresa (20). Unser Geschäftsführer wäre begeistert, lebt aber nun mal nicht in der Oberpfalz. 

Studentin Theresa und ihr "R-TL 2"-Mini

Theresa hat R-TL 2 viele Anekdoten zu verdanken – meistens amüsante, wie beim Bezahlen eines Strafzettels auf der Polizeiwache, und wenige unangenehme, als etwa an der Raststätte ein paar junge Männer meinten sich ungefragt äußern zu müssen. 

Theresa ist jedenfalls nie in den Sinn gekommen, ihr Kennzeichen zu wechseln: „Ich bleibe dabei, es ist was Besonderes“, sagt sie. Dabei ist sie, wir hören es mit Bedauern, keine regelmäßige RTLZWEI-Seherin. „Frauentausch“ schaut sie gerne. Ihr Freund ist Fan von „Love Island“ und hält sie während der Staffeln mündlich up-to-date. Guter Mann! 

Danke, Theresa, für deine E-Mail an uns. R-TL 2 ist bei dir in besten Händen. 


Veröffentlicht am 08. April 2021 im Bereich: Unternehmen.
Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn mit anderen:


  • SW
  • Sa
  • So
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr